Bügeln leicht gemacht mit einem Bügelautomaten


(Unbezahlte Werbung/Verbrauchermeinung )

Ich bügel schon lange keine Hemden Blusen usw mit dem Bügeleisen. Ich nehme dazu einen Bügelautomaten und bin total begeistert. Die Dinger funktionieren echt gut. Wer natürlich wird auf bügelfalte legt ist mit einem Bügelautomaten nicht gut beraten. Allerdings wer bügelt heutzutage noch auf Bügelfalte.

Das Gute ist, dass man einfach in der Zeit wo das Gerät läuft und bügelt was anderes machen kann. Klar habe ich auch einen Bügeleisen für Kleidung die es sich nicht mit einem Bügelautomaten bügeln lassen kann. aber das Bügeleisen kommt tatsächlich nur ganz selten zum Einsatz. Ich nutze den Bügelautomaten so oft es eben geht. Das Gute ist, dass man nicht nur trockene Wäsche damit bügeln kann, sondern auch nasse Wäsche. Man kann diesen Bügelautomaten somit auch als Trockner verwenden. Und das Gute ist dass die Automaten gar nicht so teuer sind. Müsst ihr einfach mal googeln die Preisspanne geht da schon auseinander. Mein Bügelautomat hatte damals 69 € gekostet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.