Hühnersuppe aus der Dose


Normal bin ich nicht der Dosensuppen Fan, aber wenn es schnell gehen muss, dann komme ich einfach nicht daran vorbei. In diesem Fall ist es eine

Hühnersuppe mit Nüdelchen. Und man glaubt es kaum, sie schmeckt auch noch.



Zwischendurch nehme ich auch mal gerne ein Fertiggericht zu mir. Die bekommt man in der Regel überall und man hat in Minutenschnelle was warmes auf dem Tisch. Klar das dies nichts selbstgekochtes ersetzt, aber wie gesagt, zwischendurch ist das in Ordnung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.