Statusmeldung: Einlagen für die Schuhe


Ich habe mir heute meine Einlagen für meine Schuhe aus dem Orthopädie Geschäft abgeholt. Ich habe Probleme mit den Knien und dem Rücken. Und angeblich soll es besser werden wenn ich Einlagen in den Schuhen trage. Ich bin ja mal gespannt und stehe dem offen gegenüber. Jetzt habe ich aber festgestellt dass viele Schuhe mit den Einlagen gar nicht mehr passen. Die meisten sind viel zu eng im Spann, selbst wenn ich die Innensohle herausnehme und dann erst die Einlagen herrein mache.

Da ich sowieso noch neue Schuhe brauche muss ich mir wohl den einen oder anderen neue zulegen. Schließlich geht die Gesundheit vor. Ich habe mir sowieso abgewöhnt hohe Hacken zu tragen, und trage viel lieber einen flachen sportlichen Schuh. Alles natürlich zu seiner Zeit und wenn ich auf ein Ball bin, trage ich natürlich Pumps. Auf jeden Fall kann ich dir jetzt schon merken, dass es mit den Einlagen viel bequemer ist. Also werde ich mir jetzt mal ein paar Schuhe neu kaufen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.