KAFFEEVOLLAUTOMATEN VON SEVERIN


( Unbezahlte Werbung/Verbrauchermeinung )

Hurra ich kann wieder Kaffee trinken. Ich habe mich für den Kaffeevollautomaten von Severin entschieden. Zum einen habe ich den Automaten zu einem guten Preis kaufen können und zum anderen muss ich auf die Größe des Kaffeevollautomaten achten. Aber es gibt natürlich noch andere Gründe weshalb ich mich für diesen Automaten entschieden habe

Die Machine ist sehr schmal so das ich sie an der gleichen Stelle platzieren konnte wo meine alte Kapselkaffeemaschine stand. Da ich eine kleine Küche habe ist mir das wichtig gewesen. Ich hätte tatsächlich keinen anderen Platz gehabt. Der Kaffeevollautomat sieht recht robust aus. Es ist alles einfach zugänglich und lässt sich gut reinigen. Die Beerdigung ist so finde ich Anwender freundlich. Der Automat kommt mir nicht so laut vor. Ich bin mir noch nicht sicher welchen Kaffee ich zukünftig trinke, aber die erste Tasse Kaffee die ich eben schon mal getrunken habe war lecker.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.