Feuergickel und Pommes aus der Region


( Unbezahlte Werbung/Verbrauchermeinung )

Heute Mittag hatte ich Hunger auf ein halbes Hähnchen mit Pommes gehabt. Ab und zu muss man sich das einfach mal gönnen. Da ich gerne scharf esse habe ich natürlich den Feuergickel gewählt. Und das Ding war wirklich sau scharf. Aber ich hatte so einen Heißhunger darauf, dass ich einfach nicht widerstehen konnte. In meiner Region gibt es einen Schnellimbiss den wohl jeder kennt.

Balonier ist bekannt wegen seiner Hähnchen und man findet diesen Schnellimbiss in Erlenbach am Main. Dort gibt es auch noch viele andere Gerichte zum Essen, aber ich glaube ich habe noch nie was anderes dort gegessen als Hähnchen mit Pommes. Dieser Schnellimbiss ist einem Hotel und Restaurant angeschlossen. Geführt wird dieses von der Familie Balonier. Ich muss zugeben dass ich im Restaurant noch nie war, darf ich meinen Magen immer direkt in den Schnellimbiss führte. Wie das Ambiente der Hotelzimmer sind weiß ich nicht auch nicht wie das Ambiente des Hotel-Restaurants ist, ist mir unbekannt. Wie dem auch sei, wer Lust hat auf ein halbes Hähnchen ist beim Balonier in Erlenbach gut aufgehoben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.