PFLEGEÖL FÜR DIE NÄGEL


( Unbezahlte Werbung / Verbrauchermeinung)

Ich wollte mir mal was Gutes für meine Nägel tun und dabei bin ich auf dass Nagelpflegeöl von Scholl gestoßen. Das Öl wird wie ein Nagellack einfach auf die Finger und/oder Fußnägel mit einem Pinsel auf gestrichen. Ich lass es einfach ein wenig einziehen und massiere anschließend das Öl in den Nagel und in das Nagelbett ein.

Mittlerweile verzichte ich auf Nagellack weitgehend. Seit ich das Öl benutze habe ich keine eingerissene Nagelhaut und die Nägel brechen momentan nicht so schnell. Ich habe wirklich das Gefühl, dass meine Nägel fester geworden sind und auch von der Struktur her schöner.

Nägel behandelt mit Nagelöl Valvet smooth von Scholl


In der Regel mache ich das Öl abends drauf wenn ich zu Bett gehe. Und dann kann es über Nacht schön einwirken. Aber ich denke das muss jeder selbst rausfinden, wann für jeden die beste Zeit ist. Auf jeden Fall habe ich ganz glatte Nägel bekommen und die Rillen sind deutlich zurückgegangen. Das Öl riecht ganz angenehm.

Nagelpflegeöl


Das Öl ist recht ergiebig, so dass man damit wohl einige Monate hinkommen kann. Das hängt natürlich stark von der Art der Anwendung ab.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.